Servus!

Ich bin's, die Resi. Kann die Welt nicht retten, aber find die Idee ganz gut! Denn manchmal geht man irgendwo hin, kauft etwas und bekommt dieses etwas. Und manchmal kauft man etwas, bekommt letzten Endes aber vielmehr, als man gekauft hat. Zum Beispiel in meinem zukünftigen mobilen Unverpacktladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Machen ist wie wollen, nur krasser. Meine Vision für deinen baldigen Einkauf von feinsten unverpackten Lebensmitteln und plastikfreien Alltagsprodukten auf Wochenmärkten und anderweitigen Standorten in der Region Landsberg am Lech und Umgebung:

 

Eine transparente Wertschöpfungskette des gesamten Tante Resi Sortiments. Die nackte Wahrheit darüber, was auf deinem Teller und in deinem Haushalt landet. Tiefe und ehrliche Einblicke in das Tante Resi Warenlager.

Hüllenlos, von Anfang an. Denn was wir heute tun, entscheidet darüber, wie unsere Welt morgen aussieht.



Plastik & Co. waren gestern. So geht nachhaltiger Konsum heute: Natürlich, unverpackt und vor der Haustür platziert.

Deine Resi 💚

 

Impressum        Datenschutz   

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 made with 💚 by Resi